Mercenaries of Andosia [MoA]

Und ein weiterer kleiner Umbau

Datum: Dienstag, 10. Juli 2001
Thema: Mercenaries of Andosia

Hi All,
und wieder mal etwas Neues auf unserer Site :-))
Ich habe unser Hauptmenue ein wenig umgebaut und unsere Games in ein eigenes Menü gesteckt ...
Somit könnt ihr nun die jeweiligen Infos zu den von uns gespielten Games direkt abrufen.

Wie ihr sehen werdet, sind da noch einige Sachen zu machen :-)
Auf alle Fälle ist nun auch erstmal der Angang zu unserer
Conquests: Frontier Wars - Section
gemacht und sie wird in den nächsten Tagen noch weiter ausgebaut.

...



...

Ein besonderer Dank geht an Bumblebee, Gatos, Hilgner und Pat, die mir geholfen haben den riesigen Berg an leider nur englischen Informationen zu C:FW zu sichten und zu übersetzen. THX

Ich hoffe, dass euch der Anfang dieses Bereiches schon etliche Informationen zum Spiel liefert ...

cya
[MoA]FrankySZ





Dieser Artikel kommt von Mercenaries of Andosia [MoA]
http://www.moa.frankysz.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.moa.frankysz.de/modules.php?name=News&file=article&sid=52