Thema: XP

Forum: Allgemeine Themen - Public Themes

Autor: Darkness_Shadow


Darkness_Shadow - 11/11/2002 um 08:46

Hi Leute!
Ich bin ja einer, der was kenn und es dann nicht mehr aus der Hand gibt. ;)

IS ABER JETZT ANDERS!!! Mein Win 98 hab ich runter und XP drauf. :(
Es is alles schön und gut, bis auf das XP zu störrisch is und die treiber meiner Soundkarte nicht will. Und ich bräuchte tipps mit dem BCom.

Brauche hilfe.

Darky

Wotan - 11/11/2002 um 09:04

Hi Darky,

gehe mal auf AUSFÜHREN und gebe MSINFO32 ein.

Dann öffnet sich ein Fenster, in diesem Fenster unter Direkt X gehen und Sound wählen.
Dort die Einstelungen von Maximal auf Minimal runter stellen.
Dan sollest Du kein Problem mehr mit der Soundkarte haben und das Bcom sollte wieder gut laufen!!!

Darkness_Shadow - 11/11/2002 um 09:43

Hm hab ich aber finde in meiner Sysinfo kein Direkt X :mad:

Darky

Darkness_Shadow - 11/11/2002 um 09:54

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!

:knockout: :idea: :knockout: :crash: :knockout: :red: :knockout:

iCH BIN SOOOOOOO B....... (keiner sagt was :redhead: ) !!!!!!!!!!!!

Irgendwie war der stecker von meinem Headset vertauscht (Freundin bestimmt rumgespielt).

:knockout: Darky

Wotan - 11/11/2002 um 09:56

Alles wir wieder gut! ;)

Gaulix - 11/11/2002 um 13:00

...aber nicht, wenn Darky sich weiter so auf dem Kopf rumkloppt, dann wirds eher schlechter *g*

Gruß, gaulix

patlukowsky - 11/11/2002 um 22:10

LOOOOOOOOOOOOL

Morbus - 11/11/2002 um 22:55

Hehe jaja das kenne ich auch.
1/2 Stunde mit den Clan-membern reden, sich wundern warum heute alle so still sind und nicht antworten, dann feststellen, dass das Headset nicht eingestöpselt ist!

:D LOL :D

Morbus

Wotan - 12/11/2002 um 08:27

:D :D :D :D LOOOOOL :D :D :D :D

Darkness_Shadow - 13/11/2002 um 07:45

Macht euch nur alles lustig ;) über mich.
Mein Frauchen war dran und sie hatte es mir nett gesagt und somit stand ich dann da wie die Axt im Walde. Aber jetzt is ja alles wieder fein und ich kann die anderen im BCom wieder nerven :D .

Gruß
Darky

Bumblebee - 14/11/2002 um 15:28

was soll ich da sagen, hhhmmmmm

ich sag am besten nix, er hört es ja eh nicht weid dat teil falschrum.........
:D :D :D *GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL* ;)

:cool: Bumblebee

Darkness_Shadow - 15/11/2002 um 08:10

:exclam: :D
Lasst mich doch! und ausserdem is jetzt alles superbestens.
Geiles System das WinXP =).

Darky

Bumblebee - 15/11/2002 um 08:54

hatte nie was anderes behauptet :luxhello:

:cool: Bumblebee

Wotan - 15/11/2002 um 12:12

:) Ich finde es auch ziemlich geil! :)

Darkness_Shadow - 22/11/2002 um 07:46

XP übertrifft sich immer mehr.
Ich könnte mich ohrfeigen, das ich es fast ein halbes Jahr liegen gehabt hatte und es nett schon vorher benutz habe :) .

Darky
---------------
Lebe jeden Tag so, als wär es Dein letzter!

Bumblebee - 22/11/2002 um 13:25

ja nun, ich frag mich manchmal auch....

warum kaum einer auf mich höööört :D

Bumblebee - wie meist der :cool:

Darkness_Shadow - 22/11/2002 um 15:21

Ok Ok hätte man ;)

Darky

Dieses Thema kommt von : Mercenaries of Andosia [MoA]
http://www.moa.frankysz.de

URL dieser Webseite:
http://www.moa.frankysz.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=69