Board Index FAQ Sie sind nicht eingeloggt
[MoA]Clanforum
Wer ist online | Beiträge des Tages | Statistik
· Suchen
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Darkspace connection probleme
Newbie
Newbie

Evangelion01
Beiträge: 1
Registriert: 30/8/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/8/2002 um 20:38  
Hi leudes ich wollt mal wieda mit Darkspace anfangen aba naja ;)) zwischen der kiste und dem netz steht noch n linux rechner ;) mit suse 8.0 tja und da liegt mein prob irgendwie mag darkspace da nich durch und kann nich connecten falls jemand nen rat weis dann bitte melden.

Und ja ich hab schon die ports 9000 - 9010 in der firewall freigegeben.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Member

hilgner
Beiträge: 288
Registriert: 1/8/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 31/8/2002 um 00:18  
Ich schätze mal deine Linuxkiste dient als Router im LAN. Dann musst du diese Ports auch auf die IP deines Rechners routen und nicht nur inner FW freischalten.
btw imho wird auch mittlerweile Port 9011 benutzt!!!


____________________
mfg hilgi ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print