Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie uns Ihre Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
Hier können Sie sich eintragen Hier können Sie sich eintragen
Eintragungen bisher: 41  Eintragungen pro Seite: 15

spellfreak (als Gast) Sonntag, 27. April 2008 13:50 Sonntag, 27. April 2008 13:50 #41

will mich auch verewigen

nach oben
Hirtlitschka (als Gast) Mittwoch, 21. November 2007 16:45 Mittwoch, 21. November 2007 16:45 #40
E-mail Homepage
Herzliche Grüße von http://www.netsportz.de.

Viel Glück bei allem was ihr weiterhin macht.

nach oben
Tsaubersogge1887 (als Gast) Samstag, 25. August 2007 11:56 Samstag, 25. August 2007 11:56 #39

Hallo, beim download von Darkspace Client mal verewigen ^^

nach oben
Decimus (als Gast) Mittwoch, 27. September 2006 09:21 Mittwoch, 27. September 2006 09:21 #38

Hi,
Ich war auf der Suche nach den BI-Patches und bin zufällig auf diese Seite gestoßen, nachdem alle möglichen anderen Downloads nicht mehr intakt waren.
DANKE, dass das bei euch noch geht :)

Edit SiteAdmin: Wie könnten wir die glorreichen alten zeiten versenken ;)

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert September 27 2006]</font>

nach oben
sykoremo (als Gast) Montag, 05. Dezember 2005 18:11 Montag, 05. Dezember 2005 18:11 #37
E-mail Homepage
hallo
wollte mal kurtz unseren MPO clan vorstellen alles weitere findt ihr hier:http://alphasquad-clan.tk/

nach oben
Robby aka [NHQ]Wischi (als Gast) Donnerstag, 17. November 2005 19:33 Donnerstag, 17. November 2005 19:33 #36
E-mail
meine güte ist das lange her, dass ich auf der page war =)
schön immernoch die nicks zu lesen, die ich von früher noch kenne, ich wollt euch mal schön grüßen, der alten zeiten wegen, ich erinner mich ans alte forum im offtopic mitm j]i[oker

also denn =) greetz

nach oben
Nertanef (als Gast) Montag, 01. August 2005 06:17 Montag, 01. August 2005 06:17 #35

Nice site, don't speak german but i still managed to download darkspace :D.

Hope all is well, kick arse!

nach oben
Bocki (als Gast) Mittwoch, 13. April 2005 14:14 Mittwoch, 13. April 2005 14:14 #34
E-mail
Moin,
schike seite!!!
Schönen Gruß an Patlukowsky

nach oben
DOM700 [-IMO-] (als Gast) Sonntag, 13. Februar 2005 12:17 Sonntag, 13. Februar 2005 12:17 #33
E-mail Homepage
Schönen Gruß an Pogo von DOM700
und ein herzliches DIE MoA!!! von AlGates

nach oben
-=HOEHR=-Rainbow (als Gast) Montag, 19. Januar 2004 09:20 Montag, 19. Januar 2004 09:20 #32
E-mail Homepage
Servus Tom...so jetzt wie versprochen den kleinen Eintrag meiner seits. Ich hätte da mal ne Idee..was hällst du davon wenn wir unsere Seiten mal gegenseitig verlinken?
Wir sehen uns dann im Chat -=HOEHR=-Rainbow (DJ_Rain)

nach oben
relain (als Gast) Samstag, 13. September 2003 18:45 Samstag, 13. September 2003 18:45 #31
Homepage
Danke für das Bereitstellen des Dark-Space-Clients.

Grüsse
relain
www.wwiionline.de

nach oben
gemuese Freitag, 22. August 2003 12:06 Freitag, 22. August 2003 12:06 #30
E-mail Homepage
Gegrüsst seien alle Members dieses Communities!

Eure Homepage verfügt über viel Grün und das gefällt uns sehr! Wie wär's, wenn ihr beim Kalender zusätzlich die Ernte und Aussaatdaten von spezifischen Gemüsedaten hinterlegen würdet? :)

Schöns Weekend!

Bio Gemuese [G] Clan
http://www.biorambos.com

Notiz: Hi Gemuese,
thx, und wenn du magst kannst du gerne Termine vorschlagen.
cu AdminTeam

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert August 22 2003]</font>

nach oben
Karawane Dienstag, 29. Oktober 2002 21:28 Dienstag, 29. Oktober 2002 21:28 #29
E-mail Homepage
Auf der Suche nach BI-DAK Spielern bin ich auf Euren Clan gestoßen. Ich möchte hier kurz für unsere Rangliste unter nebenstehender URL werben: Wir haben noch eine kleine Community mit Spielern jeder Könnensstufe zu bieten. Wenn hier noch aktive und wettkampfwillige Spieler sein sollten, möchte ich Euch ans Herz legen, mal bei uns hereinzuschauen. Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler!

Notiz: Danke für die Einladung.Mal schauen wen wir da mal rüber bekommen :)

<font size="1">[Eintrag durch Webmaster editiert November 13 2002]</font>

nach oben
kronoss Samstag, 31. August 2002 13:25 Samstag, 31. August 2002 13:25 #28

Gude MoA's ich find den clan cool vor allem weil es einer der ersten ist den ich kenne bei dem sich wirklich um den ganzen Clanstuff gekümmert wird. , Naja ich wollt vor allem nur mal hallo sagen .

nach oben
USS-NEOPHYTE (als Gast) Mittwoch, 31. Juli 2002 01:21 Mittwoch, 31. Juli 2002 01:21 #27
E-mail Homepage
hi Leutz coole sache das ihr den dl zur verfügung stellt is echt klasse. Danke :D

wäre net wenn ihr bescheid wissen solltet ob die full schon per überweisung zu bezahlen geht mich evl zu informieren :)


cu bis dann

ich steig grad um von counterstrike gg :p

Notiz: Dann ein herzliches Willkommen in der Welt von DarkSpace.
cya Franky

<font size="1">[Eintrag durch Webmaster editiert August 2 2002]</font>

nach oben