Comming soon

Thema: DarkSpace Hoi hoi,

Viele, viele Veränderungen kommen auf das DS-Universum zu
...
...

Die Rotation in der Navigationsmap ist jetzt unabhängig von der Rotation im Tacticalscreen.Diese Änderung wird durchgeführt, weil es so scheint, das sich jeder ein wenig daran gestört hatte.

Anstatt der IP-Nummer erscheint jetzt der Servername beim connecten zum Server.
Dies wurde getan, da sich einig Spieler damit beschäftigten, das Hacker diese IP zum hacken des Hostcomputers ausnutzen können.

Alle Server werden in der Serverliste jetzt nach Anzahl der Spieler gelistet.(endlich)

Der Status der Pointdefence ist sichergestellt beim durchfliegen des Jumpgates m Metaverse. Die Heimatsysteme der ICC und der K´luth wurden versetzt.
Das neue ICC-Heimatsystem ist jetzt Epsilon Eri und die K´Luth sind in Epsilon Ind.
Das Update wird alle persistant-Server neustarten, damit die Änderungen wirksam werden.

Der Bug mit dem nichtangezeigten Status der Spieler, auf welchem Server sie den sind, ist gefixt.

Und desweiteren ist der Bug, das wenn man durchs Jumpgate jumpt, man dann auf der anderen Seite weiterjumpt, auch gefixt.
Jumpgates deaktivieren jetzt den Jumpantrieb.
Um einen Ausgleich zum Gatecamping zuschaffen fügt Richard einen Code ein, um von einem zum anderen Sonnensystem ohne Jumpgate zukommen. Es dauert zwar länger und ein Supply ist unbedingt nötig, aber das erlaubt es einem Team ein System anzugreifen ohne das JG zu benutzen.


Ganz schön viel zu lesen ;).

Comming soon

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.