More more more

Thema: DarkSpace Updates updates updates...

...
Um Gebäude mittels dem Icon abzureissen, muss dieses jetzt doppelt geklickt werden um ein abreissen ausversehen zu vermeiden.

Der Bug welches das Tutorial nicht laufen lies, ist gefixed.Dieser Bug hing auch mit dem Editor zusammen wenn man dort Maps austesten wollte.

Nach dem testen einer Map mit dem Editor wird nicht mehr versucht die Lobby zu laden.

Die Metaverse Karte ist jetzt klickbar. Richard wollte dies schon lange machen, wusste aber nicht, wie er die neuen Fenster wieder zum schliessen bringt :)

Und er hat dann noch einen kleinen Code repariert der ganz nützlich beim reinstall vom Game ist. In der Registrierung wrid jetzt ein Eintrag vermerkt der die Version festhält, so das jetzt korrekt nachgeschaut werden kannwelche Files denn fehlen oder Upgedated werden müssen. nach jedem reinstall wird dieser wert wieder auf 1 gesetzt.

More more more

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


patlukowsky schreibt am 06.12.2001 23:43:
Ergänzung:

Faustus weis noch immer nicht wei ers machen soll , dennn nachdem ich mal auf der MV-Map auf nen system klickte wird mir zwar bereitwillig die planetenübersicht des systems angezeigt, aber ich habe nicht die Möglichkeit wieder auf die grosse Map zukommen lool ;)

Faustus, fragen hilft ;)