Faustus macht Überstunden

Thema: DarkSpace Hoi hoi all,

Hier mal die letzten News zu den Updates...

...
Richard hat nen code hinzugefügt der einen client nach 120 sec. im Bildschirm nach dem Ende eines Scenarios disconnectet. Das war nötig weil der Server nicht immer mitbekommen hat das diese clients schon weg waren weil sie in diesem Bild einen Disco gemacht haben, aber der server wartete weiterhin auf ne Reaktion zum weitermachen.

Es wurde mal wieder ein Server crash Bug gefixt. Es lag an einigen Daten in der Persistant Datei.

Weiterhin wird die Persistant-Datei jetzt wieder mit einem Punkt satt zweien gespeichert.

Der Bug mit den Verschwundenen Resourcen wenn ich das Gebäude bauen wollte ist gefixt.

Richard hat einen klick tracking code eingefügt und kann jetzt die Anzahl der Lionk -Klicks oder Download-Klicks speichern.
Dadurch sind jetzt immer Die Top-Links sichtbar.

Der Schiffsauswahl Bildschirm wurde überarbeitet. Jetzt kann man die Schiffe anhand ihrer Gattung auswählen und sie verändern nicht mehr ständig ihre Position.

Nun, er hat es auch geschafft das wir der weisen Linie wieder trauen dürfen. der code sagt der Kollissionsfeststellung wo die Atmosphere aufhöhrt. Früher haben wir da sehr schnell mal eine Furche in die äusseren Zonen des Planeten gerissen.

Richard arbeitet im moment and der Schifs-KI das sie einige eigenständige Flugmanöver durchführen kann. Z.B. sagen wir Orbit-Befehl.Nach der KI wird automatisch ein "echter"orbit Kurs gesetzt.Viel Spass beim kreisen. Das ist wichtig für ihn um all die vielen Weltraum-monster einzubauen. Die FLaggenplaneten werden jetzt IMMER gezeigt

Schiffe benötigen jetzt keinerlei Resourcen von den Planeten mehr. Diese Änderung ist nötig geworden weil er eine neue Methode einbauen will wie Schiffe hergestellt werden. In der näheren Zukunft sind die einzigen Vorraussetzungen für ein Schiff nur noch der Rang und die Badges.

Einige Änderungen zu den Fightern. erstens, die Sobot Rakete ist ersezt wurden durch eine AR-Rakete. Das macht sie etwas tödlicher gegen andere Schiffe. (Anmerkung:Es wird nach dem Release auch einen Bomber fighter geben) Die Fighter geben jetzt auch Prestige.Und sie können ihren Flugwinkel jetzt ändern.Nie wieder kreisende Fighter.

Jetzt gibt es auch eine Sensor-Base(250) Res, eine Anti-Sensor-Base(250) und ne Interdictor-Base(1000).

Und er hat es ein wenig schwerer gemacht einen Planeten zum Revoltieren zu bringen. Desweiteren ist es nun auch möglich einen Planeten total zu Entvölkern. ABER keine UGTO oder ICC Waffen können das. Um diesen "toten" Planeten wieder zu bevölkern einfach ne Truppe absetzen. Puuh :)

Faustus macht Überstunden

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.