Update: Schildausgleich - shieldtransfer

Thema: DarkSpace Faustus hat für die ICC einen Schildausgleich implementiert...


Faustus insert a shieldtransferfunction to ICC...

ICC-Schiffe können ihren zerstörten Schilde jetzt durch unbeschädigte verstärken.

Dies passiert mit den Tasten:
NUMPAD8 - Front Shields
NUMPAD6 - Right Shields
NUMPAD4 - Left Shields
NUMPAD2 - Aft Shields
NUMPAD5 - Full shields

Mit jedem Tastendruck werden von den noch funktionierenden Schilden ein paar Prozente an das gewünschte Schild abgetreten und dies damit wieder verstärkt. Ist für Frontalangriffe sehr gut geeignet.




Shields can now pull charge from other shield facings... this change, I think finally makes the ICC really worth playing against the UGTO.

NUMPAD8 - Front Shields
NUMPAD6 - Right Shields
NUMPAD4 - Left Shields
NUMPAD2 - Aft Shields
NUMPAD5 - Full shields

Each time you press the key, it draws 10% of the charge from all other shield facings.

Update: Schildausgleich - shieldtransfer

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bumblebee schreibt am 18.12.2001 18:00:
wurde zeit, dass er das eingebaut hat - ich fliege ja kaum ICC aber hab das (zusammen mit anderen) ja schon lange "gefordert"

und ja - ich sprach in dem zusammenhang immer von X-Wing - modell

Bumblebee
hilgner schreibt am 18.12.2001 14:19:
Ist vor allem aus Conflict: Freespace bekannt. Mit einem Bomber frontal auf ein 10x größeres Schiffe kam gut und man hing nur noch auf der Schildausgleichstaste, weil von hinten die Jäger immer angegriffen haben *fg*.
haii schreibt am 18.12.2001 13:56:
erinnert mich an x-wing vs tie fighter ... die idee tönt gut
Gatos schreibt am 18.12.2001 08:43:
schön und gut. nur er sollte allen icc schiffen mal ein hinteres schild geben. das währe wesentlich besser.