Der Abschied

Thema: DarkSpace Hi [MoA]

Heute macht es mir mal keinen spaß Diplomat zu sein, denn seit Heute Mittag beginnt eine schwere Zeit für uns.


UBI Soft gab offiziell bekannt, das die Produktion von DS eingestellt wird, und Palestar vor die Tür gesetzt wird.

Aus Folgendem Grund: UBI Soft meint DS hätte zu wenig mit dem Battle Isle Universum gemeinsam.

Auf der BB Seite könnt ihr euch den Kompleten bericht Durchlesen. Wie üblich tut es alle sehr sehr leid, und wie üblich wünschen alle Palestar viel viel glück, so ein ekelhaftes Gehschleime gab es schon lange nicht mehr. Wir sollten uns damit Abfinden. Das alte BB (Siedler 1 – 4 , Bi4 1-4, und die anderen schönen innovativen Games) ist tot. Es hat aufgehört zu existieren seit dem kauf durch UBI Soft. Anscheinend vertreibt Ubisoft nur Games die einen 6 stelligen Dollergewinn einbringen.

Jeweils ein von drei Games das seinen Vertrieb verloren hat findet einen neuen und kommt noch in die Regale, also könnt ihr euch ausmahlen wie schlecht es um DS Steht da PS kaum genug Geld hat das Game Selber zu vertreiben noch sehr berühmt ist um leicht einen Vertrieb zu finden.

Mein Persönlicher eindrucke ist folgender (Ich hoffe das ich nicht im recht liege): Ich schlage nächstes Jahr eine PC Spiele Zeitung auf.... und lese Folgendes.

BB Closed:

Nachdem die Verkaufzahlen von BI 5 und Siedler 5 nicht den Erwartungen von UBI Soft entsprechen wird das BB HQ in Mülheim geschlossen und die Lizenzen meistbietend an andere Häuser verkauft. Alle BB Mitarbeiter werden entlassen. UBI Soft wünscht alle viel glück....

Pressesprecher UBI Soft: Es tut uns ja soo leid.... bla bla blub blu..... schleim gliber kotz und Würg

Am kommenden Sonntag wir am Clantreff mehr darüber gesprochen und die Zukunft der [MoA] geplant

Mit freundlichen Grüßen euer [MoA] Jimi

Der Abschied

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.