Neuer Kampfbericht

Thema: Hallwa News Network Hi [MoA], Hi All, es gibt wieder einen neuen Bericht von der Darkspace Front!
Ihr finder den Bericht im HNN unter Darkspace, er trägt den Titel "Eine neue Ära" oder über den direkt Link [url=http://www.moa-frankysz.de/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=127]HIER![/url] Viel Spaß beim lesen! :-) Gruss Wotan

Neuer Kampfbericht

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Darkness_Shadow schreibt am 23.09.2002 07:51:
Es soll ja einer folgen, doch meiner is schon fertig und bei Franky is der Rechner abgeschmiert. =(
Is nur noch ne Frage der Zeit wann er erschein =).

Gruß Darky
Frohike schreibt am 19.09.2002 20:52:
Sehr netter Kampfbericht! Respekt!!

Es werden hoffentlich bald noch mehr folgen. :)
Gaulix schreibt am 17.09.2002 20:02:
Ich bin begeistert...und absolut gespannt, wie es weiter geht!!

Gruß, Gaulix
Darkness_Shadow schreibt am 17.09.2002 12:44:
Nicht schlecht nicht schlecht.schreit nach mehr.hmmmmm werde es vielleicht auch mal versuchen =))

Gruß Darky