Traurig Traurig

Thema: Announcement Und eimal mehr...
verlieren wir einen guten DS-Spieler [B]Patlukowsky[/B] hat in Zukunft besseres zu tun :( Einzige Trost, wir gewinnen einen [B]suuuper[/B] ADMIN hinzu Schliesst Euch meiner herzlichsten Gratulation an - Jungs :)

Traurig Traurig

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Anonymous schreibt am 30.11.2002 23:41:
Danke danke sag ich da blos...

wenigstens gings diesmal nicht so nach hinten los wie damals als ich die Nachricht zwecks Bumble postete
;)

lol
Frohike schreibt am 26.11.2002 14:01:
*JUBEL* *GRÖÖÖHL* endlich sind wir ihn los!!! ;) *scherz* Lassen wir das lieber, sonst bin ich morgen Ensign. :)

Nein mal ehrlich Gratulation und Respekt! Ich wünsche dir auch für dienen nuen Posten viel Unterstützung allerseits etc. und das du trotzdem noch deinen 8Platz in DS verteidigst, wenn nicht gar mehr...

Cya, Frohike.
Darkness_Shadow schreibt am 26.11.2002 08:39:
Von mir auch alles gute im neuen Admin leben und das du nett so viel zu tun hast ;) .
Wotan schreibt am 26.11.2002 07:39:
Huhu,

von mir alle lieben Glückwünsche in diesem Unsiversum!

Nun hast Du das geschaftt was Dir schon lange zu steht!

Ich freue mich mit Dir!!!!!

Gruss Wotan der Stolze