Neus Sitemenü

Thema: Mercenaries of Andosia Hi All,

ich konnte es mal wieder nicht lassen :-)
und habe ein neues Sitemenue geschrieben und hoffe es gefaellt euch.

Es waere prima, wenn ihr eure Kommentare und Vebesserungsvorschlaege hier mal posten wuerdet.thx.
cya
[MoA]FrankySZ

Neus Sitemenü

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


sunshine schreibt am 10.06.2001 16:50:
also bis auf die leichten anfangsschwierigkeiten mim entziffern der menüs isses wirklich cool.

vor allem die töne :)
Banshee schreibt am 10.06.2001 12:21:
Da hauts eienem glatt das Sprachrohr weg
Bumblebee schreibt am 10.06.2001 01:37:
SUUPER das neue menue - auch wenn ich`s ja auch live miterleben durfte wie es entstand. Hat sich wirklich gelohnt deine arbeit. Vielen dank für deine (wie immer) echt gelungene arbeit - Franky - sowas geniales hat nun entgültig kein anderer Clan zu bieten. Ich freu mich darauf mit den neuen (alten) menues zu arbeiten.

Nochmals - Franky - absolut daumen hoch
Gatos schreibt am 10.06.2001 01:08:
Das neue Menü sieht sehr gut aus, gefällt mir. Weiter so.

cya [MoA]_Gatos
patlukowsky schreibt am 10.06.2001 01:05:
hi cheffe,

da ich ja mitgemacht habe, oder besser mitgehört :) habe wusst ich ja schon in etwa wie es aussehen soll, aber nun da es drin ist übersteigt es meine erwartungen doch kräftig.
ICH SAG DANN BLOSS NOCH EINS :::::

GUTE ARBEIT UND SO EIN SCHICKES HAT KEINER,DA HASTE RECHT
*rofl*