K'luth destroyed...

Thema: DarkSpace The combined forces of the ICC and UGTO ..
.. have wiped the universe clean of the alien menance. Humanity is now safe from destruction. The MV has been reset, all structures/units have been wiped and all planets set back to neutral. Ship storage is NOT affected. With other word's [B]get into the MV[/B] and cap some planet's for the MoA .. haben das Universum völlig von den Alien's befreit. Die Menschheit ist nun nicht länger von der Zerstörung bedroht. Das MV wurde resetet, alle Strukturen/Einheiten wurden entfernt und alle Planeten auf NEUTRAL gesetzt. Der/die Schiffshangar(s) sind davon NICHT betroffen Mit anderen Worten [b]rein ins MV[/b] und Planeten für MoA cappen

K'luth destroyed...

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


patlukowsky schreibt am 09.06.2004 13:39:
lag es doch schon immer.

drum konnten wir uns ja sogut verstecken...

dumm das die kluth das system entdeckt hatten ;/

otherwise...Wenns nach dem prinzip gehenn solte eine faction weg dann reset....

dann fehlt die nachricht das ICC weggefegt wurde und die rebellion niedergeschlagen wurde.

nur war richard damals nich online und wir als Admins hielten uns noch an die regel das nur reset ist wenn 2 factions ausgelöscht sind....bla blablabla
Wotan schreibt am 09.06.2004 13:16:
Ich glaube ich sehe nicht richtig unsere heißgeliebtes Andosia liegt mitten in Kluth Space, das kann doch wohl nicht war sein!