291 Artikel (59 Seiten, 5 Artikel pro Seite)

zu Seite: 48 1 .. 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 .. 59 zu Seite: 50

Endlich Teil2

Der kleine Spiel-Client ist da und zum Downloaden bereit.

Ich habe ihn ausgetestet und er funktioniert ordentlich gut.

Er ist allerdings NUR für die "alten" Beta-Tester gedacht. Die "Neuen" müssen noch etwas Geduld haben - sorry.

Wie üblich findet ihr anschliessend den link zu PALESTAR.


The "little" game-client ist ready to download.

If you are from the Closed-beta you can download it and PLAY. It runs quite well.

Below you find the link.

ENJOY


Euer

[MoA]Bumblebee

small Game-Client

0 Kommentare

 

Endlich Teil1

Nun ist wenigstens die neue Lobby-Software (Alpha-Version) zum Herunterladen bereit.

Ihr findet sie im Download-Bereich von PALESTAR.

the new lobby-software is available for your download. go to the download-section of PALESTAR

here is the direct link

GameCQ alpha version

Notiz:
Ihr koennt in dieser Lobby die eckigen Klammern benutzen, wenn ihr einen neuen Useraccount anlegt.
Also tragt euch dort bitte mit [MoA]Name ein.
thx cya
Franky

0 Kommentare

 

Das Flavindisaster und der grosse Konvoi

Hi [MoA], Hi All,

durch die Zerstörung wichtiger Nachrichtensatelliten durch die K'Luth erreichten uns neue Nachrichten in letzter Zeit nur spärlich.
Einige wichtige Datenkristalle konnten jedoch von den Scouts des HNN gerettet werden.
Lest diesmal über die unvorstellbare Brutalität der K'Luth und was UGTO und ICC nicht alleine, sondern NUR gemeinsam erreichen konnten.

Und nun der beliebte Hinweis :-)
Ihr findet ihn wie üblich über den Link "HNN"
Viel Spass beim Lesen ...

[MoA]FrankySZ

weiterlesen...  2 Kommentare

 

Ein neuer Clanmember - A new clan member

Hi [MoA], Hi All,

wir begruessen ein weiteres neues Clanmitglied
und gleichzeitig werden wir sprachlich gesehen international :-)

we welcome a further new clan member
and at the same time we go linguistically seen internationally :-)
...........

weiterlesen...  6 Kommentare

 

Leider immer noch Sendepause

Aus der DS-Schmiede kommt leider nur die News, dass es keine News gibt. Es ist immer noch üben mit der Lobby-Software angesagt.

Das heisst, eine Neuigkeit gibt es doch - FAUSTUS muss das ohne Hilfe hinkriegen da seine (wenigen) Helferlein mit anderen Dingen beschäftigt sind. - Was immer das sein mag -

Nun, wir werden weiterhin warten (oder besser ausharren) und hoffen.

Euer [MoA]Bumblebee

2 Kommentare

 

291 Artikel (59 Seiten, 5 Artikel pro Seite)

zu Seite: 48 1 .. 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 .. 59 zu Seite: 50