Die schlimmsten Albträume....

Thema: DarkSpace wurden gestern wahr.
Was schon seit einiger Zeit von vielen befürchtet worden war, ein Mega-Terror-Akt, traf gestern Abend alle besiedelten Planeten des gesamten MetaVerse. Noch sind keine genauen Daten bekannt; es ist aber davon auszugehen, dass es sich um eine speziell konstruierte Megablast-Bombe gehandelt haben muss. Nach der Zündung war alles weg; einfach alles weg. Das komplette Ausmass der Katastrophe zeigte sich erst als die Comm-Link’s langsam wieder hochfuhren. Sämtliche Planeten, ihre Strukturen ebenso wie die Bevölkerung, waren verschwunden. Das MetaVerse sah aus als ob es nie Leben enthalten hätte. Einzig die Schiffe und ihre Beastzungen, die sich zum Zeitpunkt des feigen Angriffs in den Stasis-Kammern der Home-Gate’s befanden, wurden von den Auswirkungen verschont. Ich spreche den Kommandanten mein höchstes Lob dafür aus, dass sie nicht lange Fragen stellten, sondern sogleich ausschwärmten um das MV wieder mit Leben zu füllen. Gerüchten zufolge könnte es sich um einen (ersten?) Angriff der mysteriösen MI gehandelt haben. Irgendwann werden wir zurückschlagen, werden die entsprechende Antwort geben. Nun hat zuerst die Sicherung unserer personellen und materiellen Güter den Vorrang Flotten-Admiral Bumblebee, Kommandant der 3. UGTO-Flotte

Die schlimmsten Albträume....

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Daimen schreibt am 25.08.2003 02:54:
mein schlimmster alptraum ist ein noob in ner Flux BD....
Wotan schreibt am 20.08.2003 12:35:
Na ja jetzt sieht es doch wieder ok aus ;o)

Also mein Clone schläft noch im Gate, denke ich, aber man weiß nicht ob er nochmal erwachen wird.