Und da wars passiert...

Thema: Birthdays Das Bienchen der Corp...unser Corp-Opa wird seinem Spitznamen ein klein wneig gerechter [MoA] Bumblebee wurde heute 50 Jahre jung. Die besten Wünsche vom Clancommand gehen an Ihn. Möge er uns noch weitere Jahrezente erhalten bleiben, um auch uns dann mal zum halben Jahrhundert gratulieren zu können. MoA-Co-Leader Patlukowsky

Und da wars passiert...

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Darkness_Shadow schreibt am 07.11.2006 11:56:
Auch von mir nachträglich alles gute. Ich weis. ist sehr spät (danke Butch für den wink mit dem zaunpfahl). Doch ich hoffe, das meine glückwünsche dich noch einholen werden.

Gruß
Darky
Darkness_Shadow schreibt am 07.11.2006 11:54:
Auch von mir nachträglich alles gute. Ich weis. ist sehr spät (danke Butch für den wink mit dem zaunpfahl). Doch ich hoffe, das meine glückwünsche dich noch einholen werden.

Gruß
Darky
Butch schreibt am 26.10.2006 08:09:
Happy birthday dear Grandpa:))

Alles Gute zum runden Geburtstag Bumble! Glück und Gesundheit wünsch ich Dir:)

Butch