seit langem mal wieder....

Topic: Birthdays haben wir ein Geburtstagskind welches eine News erhält ;) Alles gute zum Geburtstag unserem ClanOpa Bumblebee. Viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr und das du uns noch ein weilchen erhalten bleibst MoA-Clancommand Stellv. Patlukowsky

seit langem mal wieder....

No Comments Allowed for Anonymous, please register

The comments are owned by the poster. We aren't responsible for their content.


Bekarie writes on 25-10-2004 21:02:
Auch von mir kommen die besten Wünsche zum
Geburtstag. Feier schön und trink ein auf die Sera mit.
Bumblebee writes on 25-10-2004 11:35:
Nun, ich danke den WENIGEN die geschrieben haben - hehe
Den Anderen danke ich auch
Ganz besonders danke ich Pat für sein MEGA-Geschenk (weisst schon was ich meine) und Don, der mir im Namen der SERA ein Doll-Schiffchen geschenkt hat *freu*
Wotan writes on 25-10-2004 07:41:
Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen ....

Naja und was man sonst noch so braucht!

Gruß Wotan
x_sL1p_x writes on 24-10-2004 20:53:
alles gute auch von mir bumble :)

happy birthday \o/
Darkness_Shadow writes on 24-10-2004 18:59:
VON MIR AUCH EIN HAPPY BIRTHDAY BUMBLE aka Markus. :)

Alles guten fürs neue Jahr und bleib mir Gesund.

Gruß Darky