seit langem mal wieder....

Thema: Birthdays haben wir ein Geburtstagskind welches eine News erhält ;) Alles gute zum Geburtstag unserem ClanOpa Bumblebee. Viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr und das du uns noch ein weilchen erhalten bleibst MoA-Clancommand Stellv. Patlukowsky

seit langem mal wieder....

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bekarie schreibt am 25.10.2004 21:02:
Auch von mir kommen die besten Wünsche zum
Geburtstag. Feier schön und trink ein auf die Sera mit.
Bumblebee schreibt am 25.10.2004 11:35:
Nun, ich danke den WENIGEN die geschrieben haben - hehe
Den Anderen danke ich auch
Ganz besonders danke ich Pat für sein MEGA-Geschenk (weisst schon was ich meine) und Don, der mir im Namen der SERA ein Doll-Schiffchen geschenkt hat *freu*
Wotan schreibt am 25.10.2004 07:41:
Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen ....

Naja und was man sonst noch so braucht!

Gruß Wotan
x_sL1p_x schreibt am 24.10.2004 20:53:
alles gute auch von mir bumble :)

happy birthday \o/
Darkness_Shadow schreibt am 24.10.2004 18:59:
VON MIR AUCH EIN HAPPY BIRTHDAY BUMBLE aka Markus. :)

Alles guten fürs neue Jahr und bleib mir Gesund.

Gruß Darky