Und ein weiterer kleiner Umbau

Thema: Mercenaries of Andosia Hi All,
und wieder mal etwas Neues auf unserer Site :-))
Ich habe unser Hauptmenue ein wenig umgebaut und unsere Games in ein eigenes Menü gesteckt ...
Somit könnt ihr nun die jeweiligen Infos zu den von uns gespielten Games direkt abrufen.

Wie ihr sehen werdet, sind da noch einige Sachen zu machen :-)
Auf alle Fälle ist nun auch erstmal der Angang zu unserer
Conquests: Frontier Wars - Section
gemacht und sie wird in den nächsten Tagen noch weiter ausgebaut.

...


...

Ein besonderer Dank geht an Bumblebee, Gatos, Hilgner und Pat, die mir geholfen haben den riesigen Berg an leider nur englischen Informationen zu C:FW zu sichten und zu übersetzen. THX

Ich hoffe, dass euch der Anfang dieses Bereiches schon etliche Informationen zum Spiel liefert ...

cya
[MoA]FrankySZ

Und ein weiterer kleiner Umbau

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


patlukowsky schreibt am 11.07.2001 12:15:
umschalten auf Flüstermodus

bumble das sind doch die lobeshymnen auf uns, hehe.


ausschalten Flüstermodus

aber was wären wir ohne den kopf der sache :)
Good work Franky

Bumblebee schreibt am 10.07.2001 18:20:
Döner-Yüüpp - lol

Dolle Sache - suuper - wow

umschalten auf Flüstermodus

Ey Gatos und Pat - eigentlich unfair, dass wir Franky so loben - schliesslich haben wir auch ein kleines bissele mitgeholfen. *bescheidenzubodenschau*
Loben uns so irgendwie auch selber - oder?

ausschalten Flüstermodus

Also nochmal - Franky - Danke für die immerwährend gute Arbeit hier - wir wären ohne Dich wirklich ziemlich aufgeschmissen

Bumble
patlukowsky schreibt am 10.07.2001 16:41:
Naja,

sieht echt gut aus, jetzt wollen wir mal schauen wie schnell wir die


DIGITAL CONSTRUCTION

verschwinden lassen :)

cu und viel spass noch beim basteln
Gatos schreibt am 10.07.2001 07:32:
Ich muss sagen da ist dir wiedereinmal etwas tolles eingefallen, die Seitenn sehen sehr gut aus. Alle Achtung.


cu Gatos